Wir stehen für attraktive Konditionen, doch die sprunghaften Geschehnisse am Energiemarkt und momentanen politischen und pandemiebedingten Rahmenbedingungen lassen Neuverträge leider nicht zu. Als Stadtwerke Paderborn können wir Ihnen derzeit kein Strom-, Heizstrom oder Erdgas-Produkt anbieten und schließen vorläufig keine neuen Energie-Verträge mit Bestands-, Privat- und Gewerbekunden ab. Unser Werteversprechen gilt für unsere Bestandskunden. Ihre geschlossenen Verträge gelten uneingeschränkt. Anfragen zu Ihren aktuellen Verträgen und zur Trinkwasserversorgung nehmen wir gerne an. Wenn wieder Energieverträge abzuschließen sind, veröffentlichen wir diese Information auf unserer Website. Wir freuen uns in Zukunft das Feld der Kundinnen und Kunden wieder zu erweitern.
Ihr Team der Stadtwerke Paderborn GmbH
Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte verwenden Sie den Edge-Browser von Microsoft oder nutzen Sie einen alternativen Browser wie z.B. Mozilla Firefox oder Google Chrome.
Kundenzentrum mit persönlicher Beratung
Kundennähe wird bei uns großgeschrieben. In unserem Kundenzentrum können Sie sich persönlich und individuell beraten lassen. Mit unserem freundlichen und kompetenten Team sind wir immer persönlich für Sie da.
Egal, ob Sie den richtigen Tarif suchen, Fragen zu Ihrer Rechnung haben oder eine Ummeldung bevorsteht, wir bieten Ihnen einen optimalen Service.
Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns in unserem Kundenzentrum – wir beraten Sie gern!