Tischtennis-Jugendabteilung von SC Concordia Scharmede mit neuen Trikots ausgestattet

Mit großer Freude konnten die Kinder und Jugendlichen der Tischtennis-Abteilung Scharmede neue Trikots für die anstehenden Meisterschaftsspiele entgegennehmen.

Zur neuen Saison kann seit vielen Jahren erstmals wieder gemeinsam mit dem VfL Thüle eine Jugend-Mannschaft gemeldet werden. Im Beisein vom 1. Vorsitzenden des SC Concordia Scharmede Detlef Bentler (3. Reihe rechts) und dem Geschäftsführer des Trikot-Sponsors Stadtwerke Paderborn GmbH Christian Müller (3. Reihe links) wurden die neuen Trikots übergeben. „Aufgrund der langen Corona-Pause muss vor den Meisterschaftsspielen noch fleißig trainiert werden“, darauf wiesen Christoph Werning und Daniel Klaus (mittlere Reihe, rechts) hin, die das wöchentliche Training übernehmen. Trainingszeiten sind freitags von 16:30h bis 18:00h in der Turnhalle Scharmede.

Tischtennis-Jugendabteilung des SC Concordia Scharmede