Kundenzentrum vorübergehend geschlossen

Angesichts der Ausbreitung des Corona-Virus haben wir beschlossen, dass es Zeit wird zu handeln. Ab Montag, 27.12.2021, schließen wir bis auf weiteres unser Kundenzentrum der Stadtwerke Paderborn. Die Gesundheit unserer Kundinnen und Kunden und des gesamten Teams steht für uns an oberster Stelle. Wir hoffen sehr, dass sich die Lage bald wieder normalisiert.

Während dieser Zeit sind die Mitarbeitenden von Montag bis Freitag von 7.00 bis 19.00 Uhr telefonisch (0 52 51 / 185 48-0) erreichbar. Aktuell kommt es zu einer steigenden Anzahl der telefonischen Anfragen und bei einem hohen Aufkommen zu einer Einschränkung der Erreichbarkeit. Wir würden Ihr Anliegen gerne so schnell wie möglich klären. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail (kundenservice@stadtwerke-pb.de).

Sie möchten Ihr Anliegen nicht telefonisch oder auf digitalem Weg erledigen? Persönliche Beratungsgespräche mit einer vorherigen Terminabsprache sind möglich. Bitte senden Sie uns zwei bis drei Terminvorschläge über unser Kontaktformular und wir melden uns zur Absprache bei Ihnen.

Leider können wir Ihnen derzeit kein Strom-, Heizstrom oder Erdgas-Produkt anbieten. Die Stadtwerke Paderborn stoppen vorläufig das Energie-Neugeschäft mit Privat- und Gewerbekunden. Die geschlossenen Verträge unserer Bestandskunden sind nicht betroffen. Anfragen zu Ihrer Verbrauchsabrechnung 2021, Ihren aktuellen Verträgen und zur Trinkwasserversorgung nehmen wir gerne an. Wenn wieder Energie-Verträge abzuschließen sind, veröffentlichen wir diese Information auf unserer Website.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen bald in gewohnter Weise zur Verfügung zu stehen und danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Ihr Team der Stadtwerke Paderborn GmbH