Wiedereröffnung des Kundenzentrums

Noch wenige Tage und wir sind für Sie wieder persönlich vor Ort. Die Stadtwerke Paderborn öffnen das Kundenzentrum am Montag, 21.03.2022. Die Freude über die baldige Öffnung unseres Kundenzentrums ist groß. Wir sind gerne für Sie da.

Während dieser Zeit sind die Mitarbeitenden von Montag bis Freitag von 7.00 bis 19.00 Uhr telefonisch (0 52 51 / 185 48-0) erreichbar. Aktuell kommt es zu einer steigenden Anzahl der telefonischen Anfragen und bei einem hohen Aufkommen zu einer Einschränkung der Erreichbarkeit. Wir würden Ihr Anliegen gerne so schnell wie möglich klären. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail (kundenservice@stadtwerke-pb.de).

Wir stehen für attraktive Konditionen, doch die sprunghaften Geschehnisse am Energiemarkt und momentanen politischen und pandemiebedingten Rahmenbedingungen lassen Neuverträge leider nicht zu. Als Stadtwerke Paderborn können wir Ihnen derzeit kein Strom-, Heizstrom oder Erdgas-Produkt anbieten und schließen vorläufig keine neuen Energie-Verträge mit Bestands-, Privat- und Gewerbekunden ab. Unser Werteversprechen gilt für unsere Bestandskunden. Ihre geschlossenen Verträge gelten uneingeschränkt. Anfragen zu Ihren aktuellen Verträgen und zur Trinkwasserversorgung nehmen wir gerne an. Wenn wieder Energie-Verträge abzuschließen sind, veröffentlichen wir diese Information auf unserer Website.

Wir freuen uns in Zukunft das Feld der Kundinnen und Kunden wieder zu erweitern.

Ihr Team der Stadtwerke Paderborn GmbH