WARTUNGSARBEITEN 1. Juli und 2. Juli 2022 – Wir sind telefonisch nicht oder nur eingeschränkt erreichbar. In dieser Zeit haben wir leider keinen Zugriff auf die Kundendaten. Wir würden Ihr Anliegen gerne so schnell wie möglich am kommenden Montag klären. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail (kundenservice@stadtwerke-pb.de).
Wir stehen für attraktive Konditionen, doch die sprunghaften Geschehnisse am Energiemarkt und momentanen politischen und pandemiebedingten Rahmenbedingungen lassen Neuverträge leider nicht zu. Als Stadtwerke Paderborn können wir Ihnen derzeit kein Strom-, Heizstrom oder Erdgas-Produkt anbieten und schließen vorläufig keine neuen Energie-Verträge mit Bestands-, Privat- und Gewerbekunden ab. Unser Werteversprechen gilt für unsere Bestandskunden. Ihre geschlossenen Verträge gelten uneingeschränkt. Anfragen zu Ihren aktuellen Verträgen und zur Trinkwasserversorgung nehmen wir gerne an. Wenn wieder Energieverträge abzuschließen sind, veröffentlichen wir diese Information auf unserer Website. Wir freuen uns in Zukunft das Feld der Kundinnen und Kunden wieder zu erweitern.
Ihr Team der Stadtwerke Paderborn GmbH
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Störung?
Für den Fall der Fälle erreichen Sie den Entstörungsdienst unter folgenden Rufnummern:
Entstörungsdienst der örtlichen Netzbetreiber für
Strom
Erdgas
Westfalen Weser Netz GmbH
Westnetz GmbH
05251 202 0300
0800 411 22 44
Trinkwasser
Westfalen Weser Netz GmbH
Stadt Paderborn, Stadt Bad Lippspringe und Gemeinde Borchen