Für einen Vertragsabschluss der Produkte Strom, Heizstrom und/oder Erdgas: Nehmen Sie die letzte Energierechnung Ihres aktuellen Versorgers zur Hand und besuchen Sie uns in unserem Kundenzentrum um alles Weitere persönlich mit uns zu besprechen. Da die Verfügbarkeit des neuen Energiekontingentes begrenzt ist, ist ein Vertragsabschluss nur persönlich in unserem Hause möglich. Mit dieser Vorgehensweise ist sichergestellt, dass das Kontingent nicht überbucht werden kann.
Wir sind Ihr regionaler Energieversorger mit fairen Strom- und Erdgastarifen. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen unser Kundenzentrum!
Von Montag, 23. Dezember bis Freitag, 27. Dezember 2024 schliessen wir unser Kundenzentrum am Rolandsweg 80 in 33102 Paderborn.
Senden Sie uns gerne ein E-Mail an kundenservice@stadtwerke-pb.de. Je nach Auslastung kann es einen Moment länger dauern als gewohnt. Doch sicher ist: Wir melden uns so bald als möglich bei Ihnen. Versprochen.
Unseren Kundinnen und Kunden danken wir herzlich für ihre Treue in der Vergangenheit und den Vertrauensvorschuss für 2025. Wir wissen dies – gerade in der heutigen Zeit – sehr zu schätzen.
Genießen Sie eine schöne Adventszeit und frohe Festtage!
Ihr Team der Stadtwerke Paderborn GmbH
Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte verwenden Sie den Edge-Browser von Microsoft oder nutzen Sie einen alternativen Browser wie z.B. Mozilla Firefox oder Google Chrome.
Chlorung des Trinkwassers in Dörenhagen 25.06.2024 und 26.06.2024
Eine Mitteilung der WASSERWERKE PADERBORN GMBH:
Im gesamten Ortsteil Dörenhagen wird in Kürze aufgrund eines Rohrbruchs nach Absprache mit dem Gesundheitsamt Paderborn zur Sicherstellung der Keimfreiheit eine Stoßchlorung durchgeführt.
Die Stoßchlorung wird einmalig zur Inbetriebnahme der Rohrleitung vorgenommen.
Das Wasser entspricht nach wie vor allen Anforderungen der Trinkwasserverordnung und kann weiterhin unbedenklich getrunken werden. Auch die allgemeinen Druck- und Versorgungsverhältnisse werden dadurch nicht beeinträchtigt.