WARTUNGSARBEITEN 1. Juli und 2. Juli 2022 – Wir sind telefonisch nicht oder nur eingeschränkt erreichbar. In dieser Zeit haben wir leider keinen Zugriff auf die Kundendaten. Wir würden Ihr Anliegen gerne so schnell wie möglich am kommenden Montag klären. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail (kundenservice@stadtwerke-pb.de).
Wir stehen für attraktive Konditionen, doch die sprunghaften Geschehnisse am Energiemarkt und momentanen politischen und pandemiebedingten Rahmenbedingungen lassen Neuverträge leider nicht zu. Als Stadtwerke Paderborn können wir Ihnen derzeit kein Strom-, Heizstrom oder Erdgas-Produkt anbieten und schließen vorläufig keine neuen Energie-Verträge mit Bestands-, Privat- und Gewerbekunden ab. Unser Werteversprechen gilt für unsere Bestandskunden. Ihre geschlossenen Verträge gelten uneingeschränkt. Anfragen zu Ihren aktuellen Verträgen und zur Trinkwasserversorgung nehmen wir gerne an. Wenn wieder Energieverträge abzuschließen sind, veröffentlichen wir diese Information auf unserer Website. Wir freuen uns in Zukunft das Feld der Kundinnen und Kunden wieder zu erweitern.
Ihr Team der Stadtwerke Paderborn GmbH
Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte verwenden Sie den Edge-Browser von Microsoft oder nutzen Sie einen alternativen Browser wie z.B. Mozilla Firefox oder Google Chrome.
Adresse
BESUCHEN SIE UNS IM KUNDENZENTRUM
Rolandsweg 80 | 33102 Paderborn
Lassen Sie sich einfach die optimale Route zu uns anzeigen:
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren