Aufgrund der Energiekrise kommt es aktuell zu einer steigenden Anzahl der telefonischen Anfragen und bei einem hohen Aufkommen zu einer Einschränkung der Erreichbarkeit. Wir würden Ihr Anliegen gerne so schnell wie möglich klären. Bitte schreiben Sie uns an diese E-Mail – kundenservice@stadtwerke-pb.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Wir stehen für attraktive Konditionen, doch die sprunghaften Geschehnisse am Energiemarkt und momentanen politischen und pandemiebedingten Rahmenbedingungen lassen Neuverträge leider nicht zu. Als Stadtwerke Paderborn können wir Ihnen derzeit kein Strom-, Heizstrom oder Erdgas-Produkt anbieten und schließen vorläufig keine neuen Energie-Verträge mit Bestands-, Privat- und Gewerbekunden ab. Unser Werteversprechen gilt für unsere Bestandskunden. Ihre geschlossenen Verträge gelten uneingeschränkt. Anfragen zu Ihren aktuellen Verträgen und zur Trinkwasserversorgung nehmen wir gerne an. Wenn wieder Energieverträge abzuschließen sind, veröffentlichen wir diese Information auf unserer Website. Wir freuen uns in Zukunft das Feld der Kundinnen und Kunden wieder zu erweitern.
Ihr Team der Stadtwerke Paderborn GmbH
Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte verwenden Sie den Edge-Browser von Microsoft oder nutzen Sie einen alternativen Browser wie z.B. Mozilla Firefox oder Google Chrome.
Links & Downloads
Sie möchten mehr über unsere Produkte erfahren? Sie möchten bei uns Kunde werden? Sie benötigen Informationen zu gesetzlichen Rahmenbedingungen? In unserem Downloadbereich finden Sie alles was Sie dafür benötigen – schnell, einfach und auf einen Blick.
Hier können Sie unsere Preise der vergangenen Jahre einsehen.
Aktuell kalkulieren wir für Neukunden einen neuen Strompreis. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Aktuell kalkulieren wir für Neukunden einen neuen Strompreis. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Aktuell kalkulieren wir für Neukunden einen neuen Strompreis. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Aktuell kalkulieren wir für Neukunden einen neuen Gaspreis. Vielen Dank für Ihr Verständnis.