Herzlichen Glückwunsch – Lukas Schnietz fand den ersten Goldsticker | Paderborn sammelt Paderborn

Um das beeindruckende Jubiläum von 40 Jahren Werbegemeinschaft Paderborn e.V. zu feiern sind seit Mitte Februar 2024 die Panini-Sticker „Paderborn sammelt Paderborn“ erhältlich. Das passende Sammelalbum hat 212 Motive auf 36 Seiten, die verschiedene Themen abdecken. Darunter: Historie, prachtvolle Gebäude, Persönlichkeiten, Sport und Paderborner Unternehmen.
Die Stadtwerke Paderborn sind eines dieser Unternehmen und verschenken vier Wallboxen. In der Kollektion der Sticker sind die entsprechenden Goldsticker versteckt. Und Lukas Schnietz ist der erste Gewinner einer Wallbox. Gemeinsam mit seinem Freund, Marvin Klages, kauften sich die beiden Sammler aus der Stadtheide eine Box mit 50 Sammeltütchen. Direkt in dem ersten Tütchen befand sich der Goldsticker.
Christian Müller, Geschäftsführer der Stadtwerke Paderborn, und Uwe Seibel, erster Vorsitzender der Werbegemeinschaft Paderborn, gratulierten herzlich und freuten sich die Wallbox an den Gewinner zu überreichen. Die Preisübergabe fand am 14. März 2024 bei strahlendem Sonnenschein in unserem Kundenzentrum statt. Denn passenden Zeitungsartikel vom 15. März 2024 des WESTFALEN-BLATTS finden Sie hier.
Machen auch Sie mit! Die Jagd nach den begehrten Goldstickern läuft noch bis Juni 2024.

Sammeln, tauschen und kleben bleibt ein ganz besonderer Spaß, denn das große Sammeln geht weiter. Ab dem 27. März bieten die Stadtwerke Paderborn jeden Mittwoch in der Zeit von 15:00 bis 16:00 Uhr eine Tauschbörse an. Alle Sammlerinnen und Sammler sind herzlich in das Kundenzentrum am Rolandsweg 80 in 33102 Paderborn eingeladen. Tauschen Sie fleißig doppelte gegen noch fehlende Sticker und nutzen Sie die Möglichkeit Ihr ganz persönliches Sammelalbum zu vervollständigen.

Foto (David Cyklarz): Von links: Uwe Seibel (erster Vorsitzender der Werbegemeinschaft Paderborn e.V.), Christian Müller (Geschäftsführer der Stadtwerke Paderborn GmbH), Lukas Schnietz (Gewinner des ersten Goldstickers) und Marvin Klages.