Aufgrund der Energiekrise kommt es aktuell zu einer steigenden Anzahl der telefonischen Anfragen und bei einem hohen Aufkommen zu einer Einschränkung der Erreichbarkeit. Wir würden Ihr Anliegen gerne so schnell wie möglich klären. Bitte schreiben Sie uns an diese E-Mail – kundenservice@stadtwerke-pb.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Wir stehen für attraktive Konditionen, doch die sprunghaften Geschehnisse am Energiemarkt und momentanen politischen und pandemiebedingten Rahmenbedingungen lassen Neuverträge leider nicht zu. Als Stadtwerke Paderborn können wir Ihnen derzeit kein Strom-, Heizstrom oder Erdgas-Produkt anbieten und schließen vorläufig keine neuen Energie-Verträge mit Bestands-, Privat- und Gewerbekunden ab. Unser Werteversprechen gilt für unsere Bestandskunden. Ihre geschlossenen Verträge gelten uneingeschränkt. Anfragen zu Ihren aktuellen Verträgen und zur Trinkwasserversorgung nehmen wir gerne an. Wenn wieder Energieverträge abzuschließen sind, veröffentlichen wir diese Information auf unserer Website. Wir freuen uns in Zukunft das Feld der Kundinnen und Kunden wieder zu erweitern.
Ihr Team der Stadtwerke Paderborn GmbH
Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte verwenden Sie den Edge-Browser von Microsoft oder nutzen Sie einen alternativen Browser wie z.B. Mozilla Firefox oder Google Chrome.
Vor Ort.
Mit unserem Paderborner Kundenzentrum am Rolandsweg 80 haben wir für Sie eine direkte, zentrale Anlaufstelle für sämtliche Fragen, Wünsche und Anregungen eingerichtet.
Mit Rat und Tat stehen wir Ihnen zur Seite. Ganz gleich, auf welche Weise Sie Kontakt mit uns aufnehmen, ob per E-Mail oder Telefon, wir sind gerne für Sie da. Als lokaler Sponsor von Vereinen und aktiver Unterstützer interessanter Projekte und Veranstaltungen fördern wir Sport, Kultur sowie den Nachwuchs im Kreis Paderborn – und damit auch den Zusammenhalt in der Region.